ANLASSPLANUNG

DIE RESERVIERTEN DATEN

 

Herzlichen Dank an all unsere Mitglieder/innen für ihr Engagement.

Die lustigen und erlebnisreichen Ausflüge, welche ihr organisiert, werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.





FERIEN 2021


Veloferien

16. bis 22. Mai 2021 im Südtirol/Gardasee

Wie letztes Jahr in Istrien und dieses Jahr in Kärnten planen wir im Mai 2021 Veloferien in Italien. Wiederum organisiert von der Reisegesellschaft Twerenbold. Jeder meldet sich selbständig an. Die Veloreise heisst „Vom Südtirol nach Mantua“.


Wanderferien

im Alpsteingebiet Aufenthalt im Hotel Löwen in Appenzell

Samstag 26. Juni bis Samstag 3. Juli (ausgebucht)

und zusätzlich vom 3. bis 10. Juli

Im Alpstein kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen: Säntis, Kronberg, Kasten, Churfirsten und mit der Bahn wieder hinunter. Dies nicht direkt vom Hotel aus, sondern meistens zuerst mit der Bahn oder dem Postauto. Besuch der Seen Sämtisersee, Fählensee, Seealpsee, oder durch die Schluchten wandern. Wir werden Wanderungen in verschiedenen Längen und mit unterschiedlichen Höhenmetern unternehmen, aber immer mit der Möglichkeit abzukürzen oder die Bahn zu nehmen.

Ganz nach dem Motto: „Bi öös is halt ase schön“, „Nebes zom mit hee neeh“, „Höckle ond gnüse“ usw.

Ich möchte die Gruppe auf 15 Personen beschränken, auch da wir nicht wissen wie die Coronavorschriften dann sind. Durch informelle Infos ist die 1. Woche bereits ausgebucht. Sollten sich mit dieser Ausschreibung noch mindestens sechs Mitglieder anmelden, werde ich eine zweite Woche vom 3. bis 10. Juli 2020 anhängen und zwei Wanderwochen im Alpstein verbringen, damit alle Mitglieder der Höigümper bei dieser Wanderwoche teilnehmen können.


 
Email
Info